WERDE TEAM-HOST BEI DER GRÖSSTEN TV SPIELSHOW 2021

Gemeinsam mit der Österreichischen Sporthilfe suchen wir Team-Hosts für den ELK Sporthilfe Super10Kampf. Unter allen ELK Family Mitgliedern verlosen wir zwei exklusive Startplätze, also jetzt bewerben und vielleicht bald mit Topstars wie Max Franz, Marc Janko oder Marlies Raich im Team sein.

ELK Sporthilfe Super10Kampf

Was ist der ELK Sporthilfe Super10Kampf?

46 Jahre nach seiner Erstaustragung erlebt der ELK Sporthilfe Super10Kampf am 18. September sein spektakuläres Revival auf ORF 1. 16 heimische Topstars messen sich dabei in zehn Bewerben, die unterschiedlicher nicht sein können und beweisen dabei Geschick und Wissen.

Was ist meine Aufgabe als Team-Host?

Motivation, Wasser, Handtuch: Du machst die Sportler fit für die Bewerbe, und führst so dein Team zum Sieg. Ohne dich geht’s nicht. Denn durstig und mit schwitzigen Händen lässt es sich nicht gewinnen. Die Sportler bestreiten die Wettkämpfe. Doch du wirkst aktiv an der Show mit und bist auch im Fernsehen zu sehen.

Jetzt bewerben

Wichtig: Da die Aufzeichnung am 10. September in Graz stattfindet, musst du an diesem Tag Zeit haben. Anmeldeschluss ist der 18. August um 23:59.

Weitere Informationen