Mit der ELK Hausplanung zum individuellen Traumhaus

Du hast deine ganze eigene Vorstellung von deinem neuen Zuhause? Dann hast du mit ELK den richtigen Partner an deiner Seite. Verrate uns deine Wünsche und wir bauen das Haus, das zu deinem Leben passt. Vom Entwurf bis zum fertigen Haus – verwirkliche mit uns gemeinsam deinen eigenen Wohntraum und profitiere von unserer 60-jährigen Erfahrung.

Alles beginnt mit deiner Idee

Wie können wir ein ELK Haus planen, das ideal zu deinem Leben passt? Ganz einfach, indem wir dir einfach zuhören, wenn du uns von deinen Vorstellungen und Wünschen erzählst. Unsere Architekten planen dann aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung dein Haus perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Natürlich kannst du auch gerne mit deinen eigenen Architekten planen.

Flexibilität bei jedem Planungsschritt

Das Leben steckt voller Veränderungen und daher achtet ELK auf maximale Flexibilität bei der Planung deines Traumhauses. Darf es ein begehbarer Kleiderschrank sein, ein eigenes Badzimmer für die Kinder, ein Homeoffice oder ein Zuhause, das jetzt schon an morgen denkt - in Form eines barrierefreien Bungalows. Wir planen dein Haus exakt nach deinen Wünschen. Perfekt geplant und abgestimmt auf deine Familie. 

Jedes Haus ist einzigartig

Jedes unserer ELK Häuser wurde von unseren Architekten entworfen, die tagtäglich daran arbeiten dir noch mehr Planungsmöglichkeiten zu bieten. So hast du mit den vorkonzipierten Hausentwürfen eine gute Basis und kannst mit Hilfe der vielfältigen Auswahl an verschiedenen Grundrissen, Dachformen und Außengestaltungsmöglichkeiten dein Haus individuell an deine Vorstellungen anpassen. 

Noch fragen? Wir helfen gerne.

svgImg

Mache es wie ich vor ein paar Jahren und plane dein individuelles Fertighaus mit ELK.

ELK Quotes

Max Franz

ELK Markenbotschafter

Unsere Kataloge

Entdecke die ELK Häuservielfalt in unseren Katalogen und lass dich inspirieren.

Jetzt anfordern

Weitere Informationen