ELK for Architects Event

Zurück zur Übersicht
ELK for Architects

Am 30. November 2023 fand unsere neue Eventreihe "ELK for Architects" im ELK Future Park in Wiener Neudorf statt, und wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme vieler Architekt:innen. Diese Veranstaltung markierte einen wichtigen Schritt in unserer Bestrebung, enger mit Architekt:innen zusammenzuarbeiten, um individuellen Kundenwünschen noch besser gerecht zu werden.

Die Veranstaltung bot eine einzigartige Gelegenheit, die zahlreichen Vorteile einer Zusammenarbeit mit ELK zu erkunden. Der Abend begann mit einem herzlichen Get-Together, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, sich kennenzulernen und ihre Erfahrungen auszutauschen. Anschließend wurden die Gäste auf eine faszinierende Führung durch das Experience Center geführt, wo sie die neuesten Innovationen und Vision Musterhäuser von ELK hautnah erleben konnten.

Der Höhepunkt des Abends war die Präsentation von ELK Geschäftsführer Thomas Scheriau, der die Vision und Leidenschaft von ELK für die Architekturbranche teilte und die Möglichkeiten einer zukünftigen Partnerschaft vorstellte. Ein ebenso inspirierender Talk mit dem ELK Vertriebspartner Roman Patzelt und dem Architekten Johannes Cziegler bot wertvolle Einblicke in die Zusammenarbeit mit ELK. Des Weiteren wurden neue digitale Möglichkeiten in der Hausplanung von ELK Head of Digital Peter Jonasch präsentiert.

Wir sind begeistert über das aufrichtige Interesse der Architekt:innen, die unserer Einladung gefolgt sind. Die Begeisterung der Teilnehmer:innen hat gezeigt, dass unsere Vision von innovativer, nachhaltiger und zeitgemäßer Architektur auf großes Interesse stößt.

Weitere Informationen