ELK NACHHALTIGKEITSCHECK IM EXPERIENCE STORE KOLSASS

Zurück zur Übersicht
ELK Experience Store Kolsass

Am 16. November fand um 19:00 Uhr der erste ELK Nachhaltigkeitscheck im Experience Store in Kolsass statt und fand Zuspruch bei zahlreichen interessierten BesucherInnen.

Es wurde von ELK ExpertInnen über alle Fakten und Mythen rund um das Thema nachhaltiges Bauen und Wohnen aufgeklärt. Die Podiumsdiskussion der Raiffeisen Regionalbank Schwaz wurde dabei von regionalen Tiroler Spezialitäten begleitet.

Das Hauptaugenmerk der Agenda lag vor allem auf der nachhaltigen Ressource Holz, dem grundlegenden Aufbau eines ELK Hauses und seiner umweltfreundlichen Wirkung, aber auch auf dem energieeffizienten Hausbau.
Auch das Thema Energie sparen stand im Fokus und sorgte für einen spannenden Austausch zwischen ELK ExpertInnen und BauherrInnen.

BesucherInnen des Nachhaltigkeitschecks konnten zudem offene Fragen zu ihrem persönlichen Hausprojekt stellen und wurden dazu individuell beraten und über alle Vorteile aufgeklärt.

Der Experience Store kann von InteressentInnen jederzeit nach Terminvereinbarung besucht werden. Unser Team vor Ort berät dich gerne und freut sich auf deinen Besuch.

Jetzt Termin vereinbaren

Weitere Informationen