Zurück zur Übersicht

ÖGVS Branchenmonitor 2021: ELK hat besten Kundenservice bei Fertighausanbietern

ÖGVS Branchenmonitor 2021

ELK hat beim Branchenmonitor 2021 des ÖGVS (Gesellschaft für Verbraucherstudien) in der Kategorie Fertighausanbieter beim Kundenservice gewonnen und darf den Titel „Branchen-Champion 2021“ tragen.

Der Branchenmonitor 2021 des ÖGVS umfasst insgesamt 10 Hauptkategorien aus unterschiedlichsten Bereichen und ermittelt Kundenservice, Kundenzufriedenheit und Preis-Leistungsverhältnis. In der Hauptkategorie Wohnen erreicht ELK bei Fertighausanbietern den 1. Platz in Sachen Kundenservice.

„Wir sind sehr stolz auf dieses tolle Zeugnis, das uns die Kundinnen und Kunden ausgestellt haben. „Sorglos Bauen“ ist nicht nur ein Slogan, sondern das Motto bei ELK. Wir möchten stets die bestmögliche Betreuung bieten – vor, während und auch noch nach der Fertigstellung des Bauprojekts.“ sagt Thomas Scheriau, Geschäftsführer von ELK.

Branchenmonitor 2021

Beim „Branchenmonitor 2021‘‘ handelt es sich um eine Online-Befragung, die einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung abbildet. Es wurden ausschließlich Urteile von Personen einbezogen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren.

In die Kundenbefragung gingen mehr als 320.000 Urteile zu insgesamt 1.877 Unternehmen aus 175 Branchen ein. In der Auswertung wurden nur Unternehmen berücksichtigt, für die je mindestens 100 Bewertungen abgegeben wurden.

Mehr Informationen:
www.qualitaetstest.at/awards/branchenmonitor-2021/#Wohnen
www.elk.at/ueber-elk/zertifikate/