Zurück zur Übersicht

PLUS X Award für ELK

PLUS X Award für ELK

Der Innovationspreis für Markenqualität geht in drei Kategorien an Österreichs Marktführer

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Der Preis zeichnet Unternehmen für ihre fortgesetzten, exzellenten Bemühungen um innovative Produkte aus. Produkte, die nicht nur den Markt, sondern die ganze Branche verändern können.

ELK, Österreichs Marktführer in der Herstellung von Fertighäusern schickte seine neuen Designhäuser ELK Design 135 149 und 173 ins Rennen und konnte gleich in drei Kategorien punkten. Der PLUS X AWARD für High Quality, Design und Funktionalität ging an ELK und somit auch erstmals an einen österreichischen Fertighaushersteller.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung ganz besonders“, so Thomas Scheriau, ELK Geschäftsführer. „Die Zukunft zu bauen, hat bei uns eine lange Tradition. Bei einem ELK Haus stimmt einfach alles - von der Qualität über die Ausstattung, bis hin zum Preis. Als Österreichs Marktführer verfügen wir über das Know How und die Erfahrung und setzen damit auch Standards im Design und beim modernen Wohnen. Unsere Produktserie ELK Design ist dabei der neueste Meilenstein.“

ELK Design steht für leistbares Design mit tollen Raumkonzepten. Die Häuser sind individuell anpassbar und bieten verschiedene Größen, Dachformen und Raumlösungen sowie modernste Haustechnik mit Markenprodukten.

Über den Plus X Award:

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet. Der Innovationspreis wurde als Projekt zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels sowie zur verbesserten Orientierung des Endverbrauchers initiiert und befindet sich 2020 bereits im siebzehnten Jahr seines Bestehens.
Mehr Informationen: https://plusxaward.de