Referenzkunde werden

Haustraum erfüllt?
Glückliche Kunden sind unsere Motivation!

Du bist gerade in dein neues ELK Haus eingezogen oder wohnst schon lange glücklich in deinem ELK Traumhaus und möchtest das anderen, künftigen Hausbesitzern zeigen? Dann werde bei uns Referenzkunde! Gib uns und Interessenten einen Einblick, wie es sich anfühlt in einem ELK Haus zu wohnen.

Wie wird man Referenzkunde?

Du hast dir deinen Haustraum mit ELK erfüllt? Referenzkunde werden ist ganz einfach! Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Gerne kannst du uns deine Lieblingsfotos hochladen. Wir melden uns dann bei dir, um die weiteren Schritte persönlich zu besprechen.

Sie können uns auch jederzeit unter der Telefonnummer 0800 500 830 oder unter der eMailadresse marketing@elk.at erreichen.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Referenzkunden

Referenzkunde werden

Vorname ist ungültig
Vorname wird benötigt
Nachname ist ungültig
Nachname wird benötigt
Telefon ist ungültig
Telefon wird benötigt
E-Mail ist ungültig
E-Mail wird benötigt
Kundennummer ist ungültig

Du hast bereits Fotos?
Lass sie uns unverbindlich zukommen!

Fotos hier hochladen