Charakteristisches Eigenheim in idyllischer Umgebung

Max Franz ist nicht nur ELK Markenbotschafter, sondern auch stolzer Besitzer eines ELK Hauses, welches er gemeinsam mit seiner Frau Marina in idyllischer Umgebung bewohnt. Für das Paar ist das Haus ein Rückzugsort, an dem sie ankommen und völlig entspannen können. Mit selbstgemachten Möbeln und dekorativen Wohnaccessoires haben sie ihrem Eigenheim ein ganz besonderes Ambiente verliehen. Die meiste Zeit verbringen sie in ihrer Küche beim gemeinsamen Kochen und auch ihr liebevoll angelegter Garten ist ihr voller Stolz.

Fakten

  • Haustyp ELK Individual
  • Ausbaustufe -
  • Dachform Satteldach
  • Wohnfläche - m²
  • Zimmer 4
  • Baujahr 2020

Warum habt ihr euch für den kauf eines ELK hauses entschieden? 

Uns war es wichtig ein Haus zu finden, welches einen besonderen Charakter hat. Unser Haus hat uns von Anfang an überzeugt, für uns war es einfach perfekt. Zu wissen, dass es außerdem noch nachhaltig gebaut wurde, ist natürlich auch noch ein toller Bonus. 

 

Wie seid ihr zu eurem traumhaus gekommen? 

Wir haben das Haus schon fertig gekauft und haben Jahr für Jahr etwas umgebaut. 

 

Welche besonderen plätze habt ihr in eurem traumhaus?

Wir haben uns einige Plätze geschaffen, um uns zurückziehen zu können. Draußen haben wir unseren Ganzjahrespool und unsere selbst gebaute Sauna. Die meiste Zeit verbringen wir aber in der Küche, wo wir viel gemeinsam kochen. 

Marinas und Max Tipps

  • Lass dich nicht aus der Ruhe bringen
  • Mach dir Gedanken, auf welche Dinge du im Haus nicht verzichten kannst
  • Habe keine Angst davor, nach einer Zeit auch Dinge im Haus zu verändern

Was bedeutet zuhause für euch? 

Unser Zuhause ist uns sehr wichtig, dadurch dass ich (Max) sehr viel unterwegs bin, freue ich mich immer sehr auf Zuhause und die gemeinsame Zeit mit meiner Frau. 

 

Auf was in eurem Haus seid ihr besonders stolz? 

Auf unseren Esstisch, den haben wir komplett selber gebaut, das war echt ein sehr cooles Projekt und er steht immer noch. 

Max Franz

Kataloge

Entdecke unsere Häuservielfalt

Lade dir unsere Kataloge herunter und lass dich von einzigartigen Häusern inspirieren.