Alles aktuelle rund um ELK

Impflotterie Österreich

Wir freuen uns, dass wir der Impflotterie des ORF ein ELK Prime 149 E im Wert als Hauptpreis zur Verfügung stellen können.

ELK SPORTHILFE SUPER10KAMPF

ELK Sporthilfe Super10Kampf am 18. September um 20:15 in ORF 1. 16 Größen des rot-weiß-roten Sports zeigten beim ELK Sporthilfe Super10Kampf im Sportpark Graz ihr Können in Disziplinen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Neuer Premium Partner des ASV Eaton Schrems

Wir sind stolz neuer Partner des ASV Eaton Schrems zu sein und damit einen weiteren wichtigen Beitrag für die Region leisten zu können.

ELK bietet weiterhin 18-monatige Fixpreisgarantie

ELK Kunden können weiterhin auf eine sichere Zukunft bauen, denn der österreichische Fertighaus-Marktführer wird weiterhin eine 18-monatige Fixpreisgarantie anbieten.

ELK ist Partner der Österreichischen Sporthilfe

ELK ist neuer Nationaler Partner der Österreichischen Sporthilfe und tritt dabei unter anderem als Hauptpartner des im September stattfindenden ELK Sporthilfe Super10Kampf auf.

Gute Nachrichten: Covid-Impfstraße bei ELK

ELK hat als eines der ersten niederösterreichischen Unternehmen mit der betrieblichen Impfung gestartet, 650 Personen geimpft und damit etwa 80 % der Belegschaft.

ELK ist erneut Testsieger bei Service & Erstberatung

Eine unabhängige Studie der ÖGVS und dem Magazin „News“ mit verdeckten Tests zeigt: ELK ist der Fertighausanbieter mit dem besten Service und der besten Erstberatung.

ELK gehört zu den besten Arbeitgebern 2021

ELK gehört zu den besten Arbeitgebern Österreichs und belegt in der Baubranche den 2. Platz. So lautet das Ergebnis der Umfrage „Top Arbeitgeber Österreich 2021“.

Bester Kundenservice bei Fertighausanbietern

ELK hat beim Branchenmonitor 2021 des ÖGVS (Gesellschaft für Verbraucherstudien) in der Kategorie Fertighausanbieter beim Kundenservice gewonnen und darf den Titel „Branchen-Champion 2021“ tragen.

Neuer Markenbotschafter Max Franz

Der Skirennläufer Max Franz wohnt schon seit einigen Jahren in einem ELK Haus und so ist es kein Wunder, dass er zum neuen Markenbotschafter von Österreichs größtem Hausbauunternehmen wird.

ELK SETZT AUF SMART-HOME-TECHNOLOGIE VON SOMFY

Ein Fertighaus mit dem Plus an intelligenter Haustechnik – das bieten ab sofort ELK und Somfy gemeinsam zukünftigen Hausherren - ein Extra an Lebensqualität, Sicherheit und Energiesparen.

Neuer Player: Partnerschaft von ELK und Mitras

ELK BAU und Mitras bauen moderne Wohnungen in weniger als 12 Monaten und bringen ein vollkommen neues Wohn-Produkt auf den Markt, das über 300 Wohneinheiten verfügt.

Innovationspreis Plus X Award geht an ELK

ELK wird mit dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle in drei Kategorien ausgezeichnet und damit erstmals an einen Fertighaushersteller in Österreich.

ELK Traumhaus geht nach Salzburg

Ein ELK Traumhaus im Wert von 275.000,- Euro wurde on air auf Radio Austria verlost. Die Freude der jungen Familie war mit den ersten Worten der Gewinnerin “Er sperrt! Echt jetzt?“ riesengroß.

ELK erhält goldenes Qualitätssiegel

ELK wurde die Qualitäts-Auszeichnung "GOLD" durch Günter Nussbaum, Obmann der Bauherrenhilfe, EU-Bausachverständiger und bekannt aus der Serie ATV- „Pfusch am Bau“, überreicht.

KLIMAAKTIV AUSZEICHNUNG FÜR ELK HAUS

ELK wurden vom Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus die Auszeichnungen für klimaaktiv Gebäude verliehen. ELK darf sich mit seinen Kunden Katharina und Jürgen Uitz über Silber freuen.

60 JAHRE ELK: LEISTBAR, NACHHALTIG, ÖSTERREICHISCH

Zum 60-jährigen Jubiläum präsentiert ELK mit einer neuen Produktlinie leistbare und zeitlose Design-Häuser, sowie eine nachhaltige Strategie, deren Wertschöpfung in Österreich bleibt.

Unsere Kataloge

Entdecke die ELK Häuservielfalt in unseren Katalogen und lass dich inspirieren.

Jetzt anfordern

Weitere Informationen