Promi-Sportler-Millionenshow. Gemeinsam für den guten Zweck.
Als Partner der Österreichischen Sporthilfe setzen wir uns für die Förderung des heimischen Sports ein. Auch in diesem Jahr haben wir das Promi-SportlerInnen-Special der Millionenshow unterstützt und damit ein Zeichen für Österreichs AthletInnen gesetzt.
Die Sendung wurde am Montag, den 12. Oktober, um 20:15 Uhr auf ORF 2 ausgestrahlt. Janine Flock, Lisa Hauser, Johannes Aigner, Toni Polster und Andreas Herzog stellten ihr Wissen in spannenden Quizrunden unter Beweis, um Spenden zugunsten der Österreichischen Sporthilfe zu erspielen. Jede richtige Antwort brachte sie ihrem gemeinsamen Ziel näher: heimische AthletInnen auf ihrem Weg zu unterstützen. Mit viel Einsatz, Teamgeist und jeder Menge Wissen wurde die großartige Summe von 150.000 € erspielt!
Für ELK ist dieses Engagement ein wichtiger Bestandteil der langjährigen Partnerschaft mit der Sporthilfe. Sportliche Erfolge brauchen Ausdauer, Leidenschaft und verlässlichen Rückhalt. Gemeinsam mit weiteren Partnerunternehmen und UnterstützerInnen möchten wir dazu beitragen, dass Österreichs SportlerInnen ihre Ziele verfolgen und ihr Potenzial entfalten können.
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Teil dieser besonderen Aktion gewesen zu sein, und gratulieren allen KandidatInnen zu ihrem Einsatz.
Die Sendung kann unter diesem LINK angesehen werden.
Fotocredit ©ORF