Nachhaltig. Fortschrittlich. Glücklich. Im Eigenheim.

Stell dir eine Welt vor, in der alle Menschen ein sorgloses Leben führen können: Nachhaltig, fortschrittlich und glücklich im Eigenheim. Genau das verkörpert ELK. Gemeinsam mit unserem Markenbotschafter Felix Neureuther möchten wir dir zeigen, wie diese neue Art zu leben aussieht. Begleite uns auf unserer spannenden Reise und entdecke die Zukunft des Wohnens.

Felix Neureuther

Unser Markenbotschafter Felix Neureuther

Die Zusammenarbeit mit Felix Neureuther verstärkt unsere Bemühungen, diese neue Lebensweise bekannt zu machen. Mit seinen Engagements in den Bereichen Bewegung, Natur, Sicherheit und Familie ist er ein inspirierendes Vorbild für uns alle. Gemeinsam gehen wir den Weg in eine Zukunft, in der jeder Mensch die Möglichkeit hat, in einem nachhaltigen, fortschrittlichen und glücklichen Eigenheim zu leben.

Felix Neureuther

Für eine bessere Zukunft

Bei ELK verstehen wir die Bedeutung eines nachhaltigen Lebensstils. Deshalb setzen wir auf umweltfreundliche Baumaterialien wie regionales Holz, das sowohl natürliche Schönheit als auch Langlebigkeit bietet. Zudem sind unsere Häuser so konzipiert, dass sie energieeffizient sind und erneuerbare Energiequellen nutzen, um deinen ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Felix Neureuther

Innovation, die dein Leben bereichert

ELK steht für Innovation und technologischen Fortschritt. Unsere über sechzigjährige Erfahrung ermöglicht es uns, Produkte und Services zu entwickeln, die dein Leben verbessern und deinen Alltag bereichern. Vom intelligenten Smart-Home-System bis hin zu hochmodernen Heizungstechniken bieten wir dir maßgeschneiderte Lösungen, die dein Wohn- und Wohlfühlambiente auf ein neues Niveau heben.

Felix Neureuther

Ein leben lang glücklich

Bei ELK hört unsere Unterstützung nicht beim Hausbau auf, sondern geht weit darüber hinaus. Wir stehen dir auch nach dem Einzug mit unserem engagierten Kundenservice zur Seite. Egal, ob es um Wartung, Reparaturen oder Anpassungen geht, wir sind immer für dich da. Als Mitglied der ELK Family kannst du zudem von exklusiven Vergünstigungen bei unseren renommierten Partnerunternehmen profitieren.

Die neue Art zu bauen

Die heutige Welt verlangt nach Lösungen, die Zeit, Geld und die Umwelt schonen. Unsere innovative Bauweise bietet genau das. 

Mehr erfahren

Was unsere Kunden sagen

Tatjana & Norman

In unseren eigenen vier Wänden erleben wir als Familie eine neue Art zu leben voller Spaß und gemeinsamer Zeit.

Nicole & Mario

Dank ELK haben wir ein Zuhause, das nachhaltig und energieeffizient ist, ohne dabei Kompromisse auf Komfort und Stil einzugehen.

Martina & Klaus

Die neue Art zu leben bedeutet für uns einen Rückzugsort zu haben, an dem wir alle Sorgen hinter uns lassen können.

Noch Fragen?
Wir helfen gerne.

svgImg

ELK ist mehr als nur ein Hausbauunternehmen. Sie schaffen Lebensräume, in denen man sich wirklich zuhause fühlt. Ich bin stolz, ihr Markenbotschafter zu sein und ihre Vision einer neuen Art zu leben zu teilen.

ELK

Felix Neureuther

ELK Markenbotschafter

Max Franz

Kataloge

Entdecke unsere Häuservielfalt

Lade dir unsere Kataloge herunter und lass dich von einzigartigen Häusern inspirieren.