ELK Experience Day im Experience Store Kolsass

Zurück zur Übersicht
Experience Day

Am 11. März fand der ELK Experience Day im Experience Store in Kolsass statt und fand großen Zuspruch bei zahlreichen interessierten BesucherInnen.


Das größte Highlight für die angehenden HausbesitzerInnen war vor allem das Testen der VR-Brille, mit der sie einen virtuellen Rundgang durch ihr neues Traumhaus machen konnten. Das Thema nachhaltiges Bauen stand ebenfalls im Fokus und sorgte für einen spannenden Austausch zwischen ELK ExpertInnen und Baufamilien. Auch Tipps für das richtige Grundstück wurden in einem eigenen Vortrag thematisiert.

 

Nach den informativen Gesprächen konnten sich die BesucherInnen am reichhaltigen Buffet stärken, tolle Gewinne am ELK Glücksrad sichern als auch diverse andere Gutscheine von den ELK Family Partnern. 

 

Auch ELK KundInnen, welche ihr Haus bereits mit uns realisiert haben, kamen auf einen Besuch im Experience Store vorbei, um sich über aktuelle Themen wie die ELK Family zu informieren und einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen. 

 

BesucherInnen des Experience Days konnten zudem offene Fragen zu ihrem persönlichen Hausprojekt stellen und wurden dazu individuell beraten. Einige BesucherInnen kamen bereits mit konkreten Plänen und Ideen, um sich direkten Input von den ELK ExpertInnen zu holen.

 

Der Experience Store kann von InteressentInnen jederzeit nach Terminvereinbarung besucht werden. Unser Team vor Ort berät dich gerne und freut sich auf deinen Besuch.

Jetzt Termin vereinbaren
Max Franz

Katalogbestellung

Entdecke unsere Häuservielfalt

Lade dir unsere Kataloge herunter und lass dich von einzigartigen Häusern inspirieren.