ELK Experience Day - Experience Center

Zurück zur Übersicht
Experience Day

Der ELK Experience Day am 3. Juni war ein ganz besonderes Highlight, da er erstmalig in unserem neu eröffneten Experience Center stattfand. BesucherInnen hatten die einzigartige Möglichkeiten, die Zukunft des Hausbaus hautnah mitzuerleben. Sowohl InteressentInnen mit konkreten Vorstellungen als auch jene, die nach Inspiration suchten, waren herzlich willkommen. Neben innovativen Konzepten, neuesten Technologien und zeitgemäßen Designs konnten sich die TeilnehmerInnen wertvolle Einblicke und Tipps für ihr Eigenheim von unseren ExpertInnen holen.

Für die Gäste wurde zudem ein umfangreiches Programm aufgestellt, das den Nachmittag mit spannenden Aktivitäten füllte: Es gab spannende Vorträge, Gewinnspiele mit tollen Preisen, kulinarische Köstlichkeiten, attraktive Give-Aways und alle wichtigen Tipps, um das passende Haus zu finden.

Wir freuen uns über das äußerst positive Feedback und die zahlreichen InteressentInnen, die an diesem besonderen Tag teilgenommen haben. Wir möchten uns herzlich bei allen BesucherInnen bedanken und laden sie schon jetzt zu unseren kommenden Veranstaltungen ein.

Max Franz

Kataloge

Entdecke unsere Häuservielfalt

Lade dir unsere Kataloge herunter und lass dich von einzigartigen Häusern inspirieren.