Eröffnung Vision 115

Zurück zur Übersicht

Das ELK Vision 115 eröffnete am 21. Oktober in der Blauen Lagune

Am 21.10. war es endlich soweit: Das ELK Vision 115 wurde feierlich eröffnet und gebührend gefeiert. Die BesucherInnen waren von dem modernen und im skandinavischen Stil designten Bungalow begeistert. Mit seiner einzigartigen Kombination aus Sattel- und Flachdach setzt das Vision 115 neue Maßstäbe für zeitgemäßes Wohnen. Die elegante Holzschalung verleiht dem Haus zusätzlich eine besondere Ästhetik.

Ein besonders beeindruckendes Highlight ist der offene Wohn-Ess-Kochbereich, der bis zum First geöffnet ist und mit einer Raumhöhe von über 5 Metern für ein luftiges Ambiente sorgt. Dank der großen Glasfront wird der Wohnraum zudem lichtdurchflutet.

Die Gäste wurden neben feierlichen DJ-Klängen mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Zusätzlich zu diesen Highlights gab es auch interessante Talks sowie ein exklusives Eröffnungsgewinnspiel, das für zusätzliche Spannung sorgte.

Das Team von ELK ist überwältigt vom positiven Feedback und bedankt sich herzlich bei allen BesucherInnen für diesen eindrucksvollen Eventtag. Das ELK Vision 115 formt somit ab sofort gemeinsam mit dem ELK Vision 158 und dem Experience Center den ELK Future Park.

Das neue Musterhaus kann ab sofort in der Blauen Lagune in Wr. Neudorf von Montag bis Samstag zwischen 10 und 12 Uhr sowie von 13 bis 18 Uhr besucht werden.

Mehr Informationen zu ELK Vision sind unter vision.elk.at zu finden. 

Max Franz

Kataloge

Entdecke unsere Häuservielfalt

Lade dir unsere Kataloge herunter und lass dich von einzigartigen Häusern inspirieren.