Eröffnung ELK Experience Center

Zurück zur Übersicht
XC Opening

Am 6. Mai fand die feierliche Eröffnung des neuen ELK Experience Centers statt. Neben den ELK Markenbotschaftern Felix Neureuther und Max Franz waren auch hunderte Besucher anwesend, die einen ersten Einblick in Europas erste interaktive Erlebniswelt erhielten.

Ein aufregendes Publikumsprogramm erwartete die Gäste. Höhepunkte waren unter anderem Interviews mit zufriedenen ELK-Kunden, ein Panel-Talk mit Felix Neureuther, Sabrina Oswald (Futura), Andreas Onea (Sporthilfe Athlet) und ELK-Geschäftsführer Thomas Scheriau sowie die Präsentation des neuen ELK-Imagefilms. Die Besucher wurden mit einem Barbecue von Weber Grill in der eigens für das Experience Center errichteten Outdoor-Küche verwöhnt. Die talentierte Sängerin Celine Ann und ihre Band sorgten für musikalische Begleitung. Bei einer Autogrammstunde und einem Meet and Greet hatten die Besucher die Möglichkeit, die ELK Markenbotschafter Felix Neureuther und Max Franz persönlich kennenzulernen.

Das neue und moderne Hausbauerlebnis beginnt nun im ELK Experience Center in der Blauen Lagune. Dort ist es möglich, bereits nach einem Termin schnell das Haus seiner Träume am Handy, Tablet oder anderen digitalen Endgeräten abzubilden und mit Freunden und Familie zu teilen. Ob am Bildschirm, mit VR-Brille oder anhand einer Skizze - für jeden gibt es den individuell passenden Weg.

„Wir freuen uns über den großen Erfolg der Eröffnung und sind motiviert, unseren Kunden ein Hausbauerlebnis auf modernstem Niveau bieten zu können“
Thomas Scheriau, Geschäftsführer ELK Österreich

Das ELK Experience Center ist ab sofort für Besucher geöffnet. Die Tore stehen von Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 offen.

Besucher, die sich bis zum 30.6.2023 für eine Tour im Experience Center anmelden, haben die Chance auf zahlreiche Gewinne, darunter ein Interieur-Ausstattungsgutschein für ein ELK Haus im Wert von 20.000 € oder ein Wochenende im 4-Sterne Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt.

Jetzt Tour buchen

Bildrechte: Andreas Tischler

Max Franz

Kataloge

Entdecke unsere Häuservielfalt

Lade dir unsere Kataloge herunter und lass dich von einzigartigen Häusern inspirieren.