Zeige dein ELK Haus und erhalte tolle Prämien

Lebst du bereits in deinem Traumhaus von ELK? Melde dein Eigenheim jetzt als Referenzhaus an und zeig künftigen Baufamilien, wie du wohnst. Gib ihnen wertvolle Tipps, teile deine Erfahrung mit ihnen und lass dich dafür von uns belohnen. 

Was sind ELK Referenzhäuser?

Mit den ELK Referenzhäusern möchten wir allen Interessenten den Service bieten, ein ELK Haus live zu besuchen und von unseren Kunden wertvolle Tipps und Erfahrungswerte zu erhalten. Als kleines Dankeschön erhalten unsere Kunden für jeden Besuch eine tolle Prämie.

Jetzt anmelden

Häufig gestellte Fragen

ELK Referenzhäuser sind Häuser unserer Kunden, die Interessenten nach erfolgreicher Terminvereinbarung besichtigen können.

Alle ELK Kunden können sich kostenlos anmelden und erhalten danach alle weiteren Informationen in einem telefonischen Gespräch.

Du kannst Interessenten wertvolle Tipps zum Thema Hausbau geben und ihnen bei einer der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens weiterhelfen. Das ist uns viel wert, deshalb erhältst du auch für jeden Besuch eine tolle Prämie.

Interessenten können bald auf der ELK Webseite einen Besuch in einem Referenzhaus anfragen. Anschließend kümmert sich ELK um die Terminkoordination.

JETZT ANMELDEN

+43 (0)
svgImg

Für uns wäre es sehr hilfreich gewesen, außerhalb der Musterhäuser auch andere ELK Häuser zu sehen und uns mit Hausbesitzern auszutauschen. Wir fanden die Idee der Referenzhäuser auf Anhieb toll und haben uns bereits angemeldet.

ELK Quotes

Tatjana & Norman

Weitere Informationen