Als österreichischer Marktführer haben wir unsere Expertise genutzt und mit unserer „Sorglos Bauen“-Philosophie ein „Rundum-sorglos-Paket“ für dich geschnürt. Bei der Suche nach dem passenden Grundstück und der richtigen Finanzierung kannst du dich voll und ganz auf ELK verlassen.

Grundstücksservice

ZUGRIFF AUF ÖSTERREICHS GRÖSSTES GRUNDSTÜCKSPORTFOLIO

Du überlegst dein Traumhaus zu bauen, aber dir fehlt noch das passende Grundstück? Gemeinsam mit unserem Partner s REAL unterstützen wir dich bei der Suche deines Baugrunds.

Mehr erfahren

Finanzierungsservice

FIXZINSSATZ BIS AUF 20 JAHRE

Zurücklehnen mit der richtigen Finanzierung. Mit unserem ELK Finanzierungsservice in Kooperation mit der s Wohnfinanz und Waldviertler Sparkasse begleiten wir dich durch den Finanzierungsprozess und sichern dir die besten Konditionen.

Mehr erfahren

Drei gute Gründe für ELK

Auf der Suche nach dem richtigen Begleiter für dein Bauprojekt wirst du viel vergleichen, recherchieren und überlegen. Gründe dich für ELK zu entscheiden, gibt es natürlich viele. Aber drei erscheinen uns besonders wichtig.

svgImg

Wir haben uns über verschiedene Anbieter informiert und schließlich mit einem guten Gefühl für ELK entschieden. Das Know-how aller Beteiligten und die unkomplizierte Betreuung während der gesamten Bauzeit haben unser Gefühl bestätigt. Und das Ergebnis spricht für sich.

ELK Quotes

Nicole und Mario

Immer und überall für dich da

Wenn du Fragen zu unseren Häusern oder Wünsche hast, fülle einfach unser Kontaktformular aus. Du erhälst in Kürze eine Antwort von uns.

*Aktion gültig bis auf Widerruf und nur in Kombination beim Kauf eines ELK Prime Hauses mit dem Abschluss einer Finanzierung über die S Wohnfinanz, S Bausparkasse oder Waldviertler Sparkasse. ELK Prime kann österreichweit (mit Ausnahme Vorarlberg, Tirol, Kärnten PLZ 96,97,98,99 sowie Salzburg PLZ 50,54,55,56,57) bezogen werden. Die Bodenplatte wird von ELK Partnerfirmen (Vertrag Kunde-Partnerfirma) errichtet. Für die Ausnahmeregionen kann ELK Prime ohne Bodenplatte bezogen werden. ELK Prime wird nach drei Monaten ab gültigem Baubescheid geliefert.

Weitere Informationen